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Hilfe und häufig gestellte Fragen

Was passiert, wenn mir die Ware nicht gefällt?

Sollte Ihnen ein Artikel nicht gefallen, ist dies kein Problem. Innerhalb von 14 Tagen nehmen wir die Ware anstandslos zurück und erstatten Ihnen den Kaufpreis (näheres erfahren Sie im Widerrufsrecht).

Wie wird meine Ware ausgeliefert?

Artikel bis 30kg werden per DHL Paket versendet und kommen innerhalb von 2-3 Werktagen bei Ihnen an. Ware über 30kg wird als Speditionssendung  (Lieferzeit ca. 3-5 Werktage) bis zur Bordsteinkante oder optional mit der Möbelspedition  (Lieferzeit ca. 7 Werktage) direkt in Ihre Wohnung geliefert. Weitere Informationen finden Sie in der Artikelbeschreibung.

Kann ich mir die Artikel auch vor Ort ansehen?

Selbstverständlich! In unserem 2.000qm großen Outlet in Ebersdorf bei Coburg sind zahlreiche Artikel ausgestellt. Fragen Sie bitte vorab unseren Kundenservice, ob Ihr gewünschter Artikel dabei ist.

Wie komme ich in den Bestellvorgang?

Im Warenkorb können Sie Menge, Zahlungs- und Versandart festlegen. Durch einen Klick auf den Button „ zur Kasse gehen " startet der Bestellvorgang.

Was ist, wenn ich bereits Kunde bin?

Wenn Sie bereits Kunde sind können Sie sich vor Ihrer Bestellungn, nach dem Warenkorb, einloggen. Dazu geben Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse und das von Ihnen festgelegte Passwort ein. Hier haben Sie zudem die Möglichkeit sich ein neues Passwort schicken zu lassen, falls Sie das alte vergessen haben. Weiterhin können Sie bei Bedarf hier die Email-Adresse ändern.

Wie registriere ich mich?

Wenn Sie sich bei uns noch nicht registriert haben und einen kostenlosen dauerhaften Zugang wünschen, können Sie sich nach dem Warenkorb, vor Ihrer Bestellung, registrieren. Bitte tragen Sie Ihre vollständigen Adressdaten ein. Die Tel.Nr. ist meist für den Paketdienst oder die Spedition für die spätere Anlieferung sowie Terminvereinbarung von Bedeutung. Auch haben Sie hier die Möglichkeit eine abweichende Lieferadresse einzugeben. Zum Schluss legen Sie noch ein eigens gewähltes Passwort fest, welches Sie doppelt bestätigen müssen. Mit diesem sowie Ihrer Email-Adresse können Sie sich jederzeit wieder einloggen.

Gibt es einen einmaligen Zugang, die sogenannte Gastbestellung?

Wenn Sie noch kein Kunde bei uns sind und nur einen einmaligen Zugang wünschen, dann legen Sie nur Ihre Adressdaten fest. Hier ist kein Passwort nötig! Leider können Sie aber später auch nicht mehr den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihrer Transaktion einsehen oder selbständige Änderungen vornehmen. Der Gastaccount unterscheidet sich von einer festen Registrierung lediglich durch die Festlegung eines Passworts.

Wo befindet sich die Bestellübersicht?

Im letzten Schritt erhalten Sie eine Übersicht über alle angegebenen Daten und Artikel inkl. Gesamtbetrag. Hier wählen Sie Ihre gewünschte Zahlungsart aus. Bitte bestätigen Sie auch unsere AGB's und Ihr Widerrufsrecht mit einem Klick auf das Häkchen daneben. Durch das Anwählen der Option "Kaufen" wird die Bestellung abgeschlossen und an uns übertragen. Sie bekommen unmittelbar eine Bestätigung per Email über die abgeschlossene Transaktion.

Kann ich mein Kundenkonto löschen lassen?

Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihr Kundenkonto wieder zu löschen. Senden Sie uns diesbezüglich einfach eine E-Mail mit Ihrer Kunden ID.